Das sagen unsere Kunden

„Praxisorientiert lehren, lernen und arbeiten“

_

„Wir von der Tourismusschule WIFI St. Pölten möchten der Jugend in ihrer Ausbildung auch Einblick in ein Hotelprogramm bieten, um auf die Arbeitswelt vorbereitet zu sein. Dies gelingt mit Zimmersoftware sehr gut. Die komprimierten und übersichtlichen Masken lassen die Schülerinnen und Schüler schnell in das Thema eintauchen und leicht damit umgehen. Es lässt sich wirklich praxisorientiert lehren, lernen und arbeiten. Danke auch an Zimmersoftware, dass das Programm für unsere Schulungszwecke eigens adaptiert wurde.“

Albert Decker, Tourismusschule WIFI St. Pölten   AT

„Spart mehr Steuern als es kostet.“

_

Daniela Andrä, Apartments Willibald   AT

In vielen Fällen zahlen Beherbergungsbetriebe zu viel Steuern, weil ihre Prozesse oder die eingesetzte Software nicht flexibel genug ist. Bei Zimmersoftware zahlen Sie nur so viel Steuern wie Sie wirklich müssen und nicht mehr.

„Einfachste Handhabung, perfekter Kundenservice und offen für Neues“

_

„Mit nun über 600 Zimmern verwaltet die Zimmerpool.com - Gruppe einen nicht unerheblichen Teil an Monteur und Studentenwohnungen im Baden-Württembergischen Raum.
Unsere alte Software war langsam und träge, dabei kostete sie ein Vermögen im Monat.

Mit Zimmersoftware haben wir den richtigen Partner gefunden, der schnell und flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Die Software rechnet sich alleine durch die gesparte Zeit.“

Michael Sekler, Zimmerpool   DE

„Noch nie so eine schnelle und flexible Firma erlebt“

_

„Ich arbeite schon seit über 30 Jahren im Hotelgewerbe und habe noch nie so eine schnelle und flexible Firma erlebt.
ZimmerSoftware geht prompt auf Kundenwünsche ein und behebt unsere Userfehler so schnell es geht. Es ist eine Freude mit ZimmerSoftware zusammen zu arbeiten.
Ich kann die Software mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Thomas Macho, Pension Schlafgut   AT

„Leichte Handhabung und tolle Aufbereitung des Programms“

_

„Wir sind nach der erst kurzen Umstellung zur Zimmersoftware mit dem Programm sehr zufrieden und möchten uns auch hiermit für die freundliche Beratung herzlichst bedanken. Leichte Handhabung und tolle Aufbereitung des Programms erleichtert uns die Durchführung der Reservierungen.“

Viktoria Grafeneder, Golfclub Adamstal   AT

„Vorbildliche Betreuung“

_

„Die Betreuung bei Zimmersoftware ist vorbildlich und wir empfehlen es gerne weiter.“

Alfred Danylo, Campingplatz Rossatz-Arnsdorf   AT

Software ohne Support ist mehr ein Problem als eine Lösung. Deswegen helfen wir unseren Kunden bei der Konfiguration und stehen ohne zusätzliche Kosten bei Fragen und Problemen zu Verfügung.

„Unkompliziert und sehr empfehlenswert.“

_

„Wir sind mit dem ZimmerSoftware Programm sehr zufrieden.
Besonders die Erreichbarkeit und die Reaktionsfreudigkeit des Kundenservices wissen wir sehr zu schätzen.
Das Programm selber ist recht unkompliziert handzuhaben und gerade für kleine bis mittlere Betriebe sehr empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Angelika Jungwirth, Der Mostlandhof   AT

„Statt 4 Programmen brauche ich nur mehr eines.“

_

„Nach einem Fehlkauf bin ich auf diese Software gestossen und bin begeistert. Statt 4 Programmen brauche ich nur mehr eines. Was mir so gefällt ist nicht einen Case oder eine E-mail-Anfrage zu senden, denn der Support ist hervorragend. Es wird zu jeder Zeit abgehoben und geholfen. Sogar das Magistrat freut sich über die rasche Hilfe bei der Tourismusabgabe und lobt den Support. Meiner Ansicht ist das Programm sehr empfelenswert.“

Robert Huber, Pension Waldesruh   AT

„Intuitiv, einfach zu bedienen und umfassend gestaltet“

_

„Als Einsteiger in der Tourismusbranche waren wir auf der Suche nach einer Buchungssoftware, die sowohl intuitiv, einfach zu bedienen, als auch so umfassend gestaltet ist, dass alle unsere Bedürfnisse abgedeckt werden. Mit ZimmerSoftware fanden wir einen solchen Partner. Das junge, dynamische Team geht stets zeitnah auf unsere vielen Anliegen und Änderungsvorschläge ein. Auch zukünftig freuen wir uns auf eine kommunikative und offene Zusammenarbeit.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tirolerhof Team, Stephanie & Valerie“

Valerie Gagern, Tirolerhof   AT

„Zimmersoftware erspart viel Zeit und erhöht die Buchungen.“

_

„Zimmersoftware kann ich auch für Privatpensionen sehr empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Handhabung der Software ist sehr einfach. Die Grundeinführung über das Telefon genügt. Das Übrige ist selbsterklärend. Findet man sich mit irgendwas nicht zurecht, so genügt ein Anruf oder ein E-Mail. Die Betreuung (Kundenservice) ist sehr gut! Die Kommunikation mit der Firma Zimmersoftware ist mir sehr wichtig. Es ist gut zu wissen, dass ich bei Problemen jemanden per Telefon oder Mail fragen kann. Perfekt finde ich auch die Statistik, die automatisch mitläuft. Die Software ist mit dem Meldesystem gekoppelt. So kann der Gast seine Daten vor Reiseantritt schon bekannt geben.

Es ist auch empfehlenswert die Homepage von Zimmersoftware zu verwenden. Das macht das System einfacher.

Die Software erspart viel Zeit und erhöht die Buchungen.“

Christoph Eisl, Haus Christoph   AT

„Ausgezeichnete Betreuung.“

_

„Für die Buchungen, Rechnungen, Statistik wollte ich – auch wenn ich wenig Zimmer habe - unbedingt eine gute Software haben, mit der ich auch von unterwegs am Handy alles managen kann. Nach viel Recherche im Internet habe ich mich für ZimmerSoftware entschieden. Der Grund: UNSCHLAGBARES KUNDENSERVICE! Die Software stellte sich schnell als ausgezeichnet heraus. Man kann alles farblich für sich individuell einstellen. Es ist alles übersichtlich. Mit wenigen Klicks bekomme ich alle Infos, die ich oft schnell für Gäste zur Hand haben muss. Jederzeit und von überall habe ich die volle Kontrolle über meine Buchungen, meine Einnahmen und Steuern.

Obwohl ich technisch geschickt bin, hatte ich am Anfang oft Fragen, wo ich etwas finde bzw. wo ich etwas einstellen kann. Das Serviceteam stand mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn ich es manchmal alleine nicht geschafft habe, wurde ich zurückgerufen. Gemeinsam haben wir dann die Einstellungen Schritt für Schritt am PC vorgenommen bzw. hat das ZimmerSoftware-Team das für mich erledigt. Ich bin glücklich, ZimmerSoftware an meiner Seite zu haben und bedanke mich bei dem gesamten Team für die laufende und ausgezeichnete Betreuung.“

Dragana Rikic, Vitalpension   AT

„Endlich kann ich auch unterwegs den Überblick behalten.“

_

„Ich hatte vorher eine lokale Software und hatte noch nicht viel Erfahrung mit einer Cloud-Lösung. Daher war ich anfangs etwas skeptisch, aber die Software ist sehr einfach zu bedienen. Man kann schon nach einer kurzen Schulung damit arbeiten. Besonders gut finde ich es, dass ich jetzt auch unterwegs den Überblick über meinen Buchungsplan behalten kann. Auch Änderungen kann ich ganz einfach vom Handy aus vornehmen. Ich bin mit der Software sehr zufrieden!“

Franz Zimmermann, Gasthof Franz Josef   AT

„Die Handhabung ist super einfach“

_

„Ich betreibe eine kleine Pension mit 5 Gästezimmern in Bad Schönau. Für mich war es sehr schwierig, etwas zu finden, das sich auch finanzieren lässt. Mit Zimmersoftware habe ich den richtigen Partner gefunden. Die Handhabung ist super einfach, das Team sehr bemüht und antwortet auch am Wochenende in kürzester Zeit. So wird auch kleinen Betrieben eine professionelle Abwicklung von Buchungen und Rechnungen ermöglicht!“

Sonja Dopler, Pension Dopler   AT

„Wir können Zimmersoftware ohne wenn und aber weiterempfehlen“

_

„Nachdem der Einstieg in die Hotelsoftwarenutzung mit unserem vorherigen Anbieter zermürbend ablief, sind wir sehr erfreut zu Zimmersoftware gefunden zu haben. Das Programm ist sehr praktisch und einfach zu erlernen. Der Support reagiert prompt und ist sehr freundlich. Wir können Zimmersoftware ohne wenn und aber weiterempfehlen.“

Edeltraud Wahlmüller, Hotel Wahlmüller   AT

„Blitzschnell und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis“

_

„Wir verwenden ZimmerSoftware, weil sie sehr gut strukturiert und einfach zu bedienen ist. Blitzschnelle Aktualisierung aller Vorgänge und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Passt perfekt zu uns.“

Hartwig Strobl, Sportagentur Strobl   AT

„Übersichtlich und flexibel“

_

„Die Übersichtlichkeit und Flexibilität sind der Hauptgrund warum ich gerne mit Zimmersoftware arbeite. Auch die E-Mail Funktion ist sehr praktisch.“

Marketa Fenklova, Hotel Michael   AT

„ZimmerSoftware ist einfach und übersichtlich.“

_

„Wir sind mit ZimmerSoftware sehr zufrieden.
Von der Umstellung des Vorgängerprogrammes bis zur Einschulung, über die laufende Betreuung fühlen wir uns
sehr gut aufgehoben. Das Programm ist einfach und übersichtlich.
Wir können es gut weiterempfehlen.“

Elvira Bilgeri, Pension Bilgeri   AT

„Uns überzeugt vor allem der richtig gute Kundenservice, die tolle Hilfe-Funktion und der leichte Einstieg“

_

„Wir sind auf Empfehlung unseres ehemaligen lokalen Anbieters, der leider seinen Betrieb schließen musste, auf ZimmerSoftware gestoßen und sind nach erst kurzer Umstellung sehr zufrieden. Uns überzeugt vor allem der richtig gute Kundenservice, die tolle Hilfe-Funktion (zur Veranschaulichung teilweise auch mit Ihren kleinen Videos) und der leichte Einstieg in die wirklich zahlreichen Funktionen der Software. Super ist natürlich auch, dass man Reservierungen, die man nicht im Geschäft entgegen nimmt, trotzdem dank Handy und Tablet sofort buchen und bestätigen kann.“

Michael Sauer, Landidyll Hotel & Restaurant "Moritz an der Elbe"   DE

„Wundervolle Software“

_

„Wir benutzen Eure wundervolle Software nun seit Dezember und es ist an der Zeit zu sagen, wie genial wir diese finden. Ein dickes Lob an alle Beteiligten und Supporter! Unser Leben ist seitdem erheblich einfacher geworden, wir können die Veränderungen des Hauses selbst einpflegen (manchmal benötigen wir noch Eure Hilfe), und sie ist professionell, überall zugreifbar, sehr umfassen und intuitiv nutzbar. Ganz lieben Dank!“

Golo Schiffmann, Seminarhaus am Liebfrauenberg   DE

„Wir sind von der professionellen Betreuung begeistert“

_

„Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Programm zur Praktikumsvergabe an Medizinstudenten am Uniklinikum Salzburg und wurden bei Zimmersoftware fündig. Die kompetente und prompte Adaptierung des Programmes für unsere Bedürfnisse hat uns restlos überzeugt und wir sind nach wie vor von der professionellen Betreuung begeistert. Das Buchungsprogramm ist einfach in der Anwendung und das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu überbieten.“

Madeleine Rusche, Uniklinikum Salzburg   AT

„Einfache Handhabung, unkomplizierte Administration, schneller Kundenservice“

_

„Das Hanse Hotel Buxtehude empfiehlt die ZimmerSoftware aufgrund einer einfachen Handhabung, einer unkomplizierte Administration sowie dem schnellen und lösungsorientierten Kundenservice. Wer auf der Suche nach einer smarten Hotelsoftware mit durchwegs akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis ist, fühlt sich bei der ZimmerSoftware gut aufgehoben.“

Svenja Jürgensen, Hanse Hotel Buxtehude   DE

„Wir sind sehr zufrieden!“

_

„Nach viel Ärger und Unverständnis des vorigen Hotelprogrammes (es war ein totaler Fehlkauf), sind wir auf die ZimmerSoftware gestoßen und sind sehr zufrieden. Auffallend ist der schnelle und unkomplizierte Support.“

Wolfram Baldauf, Gästehaus Bernhard   AT

„einfach, klar und sehr intuitiv“

_

„Die vollkommen Cloud basierende Zimmer Software ist auch von unterwegs aus zu benutzen, funktioniert perfekt und bietet umfassende Lösungen an. Die ersten Anläufe mit anderen Buchungssystemen konnten unseren Anforderungen nicht gerecht werden. Mit Zimmer Software sind wir von der Falkenmühle nun zu 100% zufrieden. Das Buchungssystem ist einfach, klar, sehr intuitiv und ermöglicht einen professionellen Service für unsere Gäste. Um die Rezeption von unnötigen Anfragen zu entlasten, nutzen wir auch die Möglichkeit des Kalendersystems, die Verfügbarkeit von Terminen auf unserer Web-Seite anzuzeigen. So können die Gäste vor dem Anruf sehen, welche Appartements im gewünschten Zeitraum verfügbar sind. Eine weitere große Entlastung ist die automatische Synchronisierung mit den von uns ausgewählten Buchungsportalen. Die Software rechnet sich allein schon durch die eingesparte Zeit. Die Betreuung ist schnell und kompetent, ein sehr netter persönlicher Service rundet das ganze ab.“

Peter Müller, Falkenmühle   DE

„ZimmerSoftware ist sehr einfach zu bedienen“

_

„Das Programm ZimmerSoftware ist sehr einfach zu bedienen. Schon die Umstellung auf die neue Software war problemlos und ich war von Anfang an sehr zufrieden. Ich führe eine kleine Pension und kann das Programm für diese Art von Betrieb voll und ganz empfehlen. Zudem bin ich begeistert vom immer freundlichen, hilfsbereiten und schnellen Kundenservice.“

Hanni Noggler, Zimmer und Fewos Harmonie   AT

„Ohne besondere Schulung zu bewältigen.“

_

„Nach langem Suchen bin ich auf das Programm ZimmerSoftware aufmerksam geworden. An diesem Programm gefällt mir besonders gut, dass es ohne besondere Schulung zu bewältigen ist. Es ist übersichtlich und leicht zu händeln. Fragen werden sehr zügig, leicht verständlich beantwortet. Preise lassen sich einfach hinterlegen und bei Änderungen der Belegung auch einfach anpassen. Mahlzeiten können ebenfalls eingetragen werden, ebenso Verkauf von Getränken etc. Rechnungen sind einfach zu drucken, weitere können zugefügt, bzw. zusammengefasst werden. Auch der Kundenservice ist super.

Ich kann die ZimmerSoftware nur empfehlen, auch für Privatvermieter, da der Preis für die Software stimmt. Es enthält genau das, was ein Privatvermieter benötigt, um in der heutigen Zeit mit den „Großen“ mitzuhalten.

Vielen Dank an ZimmerSoftware, weiter so.“

Karin Rösel, Haus Rösel   DE

„Auf alle Fälle weiter zu empfehlen“

_

„Wir sind mit dem neuen Programm ZimmerSoftware sehr zufrieden. Vor allem die freundliche Betreuung und Einschulung ist beispielhaft. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!“

Erich Resch, Alpinzentrum Rosengarten   IT

„Wir sind froh, dass wir uns für Zimmersoftware entschieden haben“

_

„Wir sind mit Ihrem Produkt und der Serviceleistung sehr zufrieden und sind froh, dass wir uns für Zimmersoftware entschieden haben.“

Margit Niedermühlbichler, Ferienbauernhof Niedermühlbichler   AT

„Absolut zu empfehlen“

_

„Auch für kleinere Unternehmen sehr gut geeignet ! Tolle Unterstützung bei der Umstellung, faires Preis- Leistungsverhältnis - funktioniert einwandfrei --> absolut zu empfehlen.“

Frank Barho, Apartmenthaus-Ettlingen   DE

„Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis“

_

„ZimmerSoftware ist eine der innovativsten Softwarelösungen für Hotels mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Software wird stetig weiterentwickelt und beinhaltet bereits heute unglaublich hilfreiche Funktionen, welche zum Teil nur bei „grossen“ und teuren Softwarelösungen realisiert wurden.“

Diego Clavadetscher, Arthaushotel Davos   CH

„Sehr bedienungsfreundlich und leicht zu verstehen.“

_

„Wir sind begeistert von Zimmersoftware, da uns nun die meiste Arbeit abgenommen wurde.
Es ist sehr bedienungsfreundlich und leicht zu verstehen. Das Schöne ist, dass das Programm auch angepasst werden kann.
Haben wir einen Verbesserungsvorschlag der uns die Arbeit erleichtern könnte, wird dieser nach einer kurzen Info an den Kundendienst sofort umgesetzt.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen es unseren Kollegen im Ort gerne weiter.“

Sarah Holzbrecher, Hotel Aegidienhof   DE

„Einfach, Praktisch und Gut!“

_

„Durchdachte Software:
Einfach, Praktisch und Gut!“

Dr. Jan Kai Dobelmann, Energy Info Center   DE

„Beste Entscheidung war es, mich für Cloud zu entscheiden!“

_

„Ich war auf der Suche nach einem einfachen funktionellem Programm für unseren Landgasthof und habe es gefunden… naja, mein Mann hat es gefunden.;-)

Nach dem ich aus der Ketten-Hotellerie mit diversen namenhaften PMS gearbeitet habe, muss ich sagen, dass es hier an Nichts fehlt. Die beste Entscheidung war es, mich für ein Cloud-basiertes Programm zu entscheiden, so kann ich von überall auch zwischendurch schnell und problemlos agieren. Der Support ist wahnsinnig schnell und professionell.

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!“

Tanja Vogt, Hotel Landgasthof Hölzer   DE

„Wir konnten nach ersten Einführung sofort starten.“

_

„Ein sehr übersichtliches System und ohne aufwendige Schulungen oder Handbücher zu erlernen. Nach einer ersten Einführung konnten wir sofort starten. Zimmersoftware steuert auch den Channel Manager und dies bedeutet eine weitere Erleichterung und erheblich Zeitersparnis für uns. Auch ist die Statistik Tourismus Übersicht lobend zu erwähnen. Wir können unsere monatliche Pflichtabgabe an das Niedersächsisches Landesamt für Statistik innerhalb Minuten erledigen. Das Highlight ist allerdings die neu programmierte Daten Export Funktion für Datev direkt an unseren Steuerberater. Eine weitere erhebliche Zeitersparnis für uns und alle Daten bleiben digital erhalten. „Last not least“ müssen wir den ausgezeichneten Support von Zimmersoftware lobend erwähnen. Das Zimmersoftware-Team ist immer erreichbar und ohne langwierige Wartschleifen wird unser Anliegen sofort bearbeitet. KLASSE! Weiter so liebe Zimmersoftware!“

Sven Oldendorf, Hotel Hasselhof   DE

„Logisch, sicher, preiswert!“

_

„Kann man blind kaufen!
Funktional, logisch, toller Support, sicher, preiswert!
Weiter so, wir sind happy.“

Peter Raisch, Hotel Raisch   DE

„Wir sind mit der ZimmerSoftware mehr als zufrieden.“

_

„Wir sind mit der ZimmerSoftware mehr als zufrieden. Das Programm lässt sich perfekt auf unsere Bedürfnisse anpassen, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Erreichbarkeit des Kundendienstes ist vorbildlich. Alle Zusagen wurden eingehalten, wir können es nur weiterempfehlen.“

Miriam Fingerlos, Haus Miriam   AT

„Schneller Einstieg und intuitive Bedienung“

_

„Wir waren auf der Suche nach einer Hotelsoftware mit Channel-Manager für unser kleines Hotel mit 13 Zimmern und sind mit der Zimmersoftware fündig geworden. Sie bietet ein großartiges Leistungssprektrum zu einem äußerst fairen Preis. Nach über 20 Jahren haben wir das Programm gewechselt, da unser bisheriger Anbieter nicht an die in der Zimmersoftware integrierten Funktionen heran kam. Unsere Schwerpunkte waren, dass die Software cloud-basiert sein muss und einen integrierten Channel-Manager haben muss. Daher war die Entscheidung sehr leicht, zur Zimmersoftware zu wechseln.

Der Support war gerade in den ersten Tagen der Nutzung hervorragend, so ist es auch geblieben. Auch Anregungen wurden zeitnah umgesetzt und helfen allen Nutzern durch weitere nützliche Änderungen. Egal ob 5 oder 50 Zimmer, die Zimmersoftware ist auf jeden Fall der richtige Partner, seine Übernachtungskapazitäten einfach, effektiv und übersichtlich zu verwalten und abzurechnen.

Nicht zu vergessen ist die ebenfalls im Preis enthaltene Integration einer Direktbuchungsmaschine für die eigene Homepage, die sogar vielfältig personalisierbar ist. Somit können provisionsfreie Buchungen schnell und einfach über die eigene Internetseite angeboten werden.

Vielen Dank an das Team von ZimmerSoftware! Ihr macht einen tollen Job! Absolut empfehlenswert!“

Harald Weber, Jagdhaus Weber   DE

„Einfach und leicht zu handhaben.“

_

„Bin echt begeistert von Ihrem Kundendienst und Ihrer zuvorkommender Art.
Das Programm ist einfach und leicht zu handhaben.
Wir sind echt froh, dass wir uns für Zimmersoftware entschieden haben.“

Ranja Ackermann, Villa Königin Luise   DE

„Bietet alles, was man braucht“

_

„ZimmersoftwareSoftware bietet alles was man braucht und kann individuell angepasst werden, plus einer freundlichen, greifbaren, verständlichen Unterstützung immer wenn man sie braucht.

Mein Fazit: von Dienstleistern für Dienstleister!“

Tina Bauer, Hotel Café Bauer   DE

„Die Handhabung ist wesentlich einfacher als bei unserer letzten Software.“

_

„Ein großes Dankeschön an das Team, das mit erstklassiger Betreuung und zügiger Problemlösung einen schnellen, unkomplizierten Einstieg ins Programm ermöglicht hat. Die Handhabung ist wesentlich einfacher als bei unserer letzten genutzten Software – ich kann ZimmerSoftware daher nur empfehlen.“

Barbara Leffeck, Aix Vermietung   DE

„Deckt unsere Bedürfnisse voll und ganz ab.“

_

„Wir schätzen an der Zimmersoftware den kompetenten und unkomplizierten Support – und dies stets sehr freundlich und ohne lange Wartezeiten.
Die Cloud-Version deckt die Bedürfnisse für unser Berghaus voll und ganz ab.“

Diego Bazzocco, Hotel + Gastro Solutions AG   CH

„Ich kann ZimmerSoftware wirklich nur weiterempfehlen“

_

„Ich war schon letztes Jahr auf der Suche nach einer Hotelsoftware, welche einfach zu bedienen und übersichtlich ist. Außerdem sollte das Preis-Leistung-Verhältnis stimmen.
Wichtig für mich war auch, dass man Änderungen ganz einfach vom Handy aus vornehmen kann, auch wenn man unterwegs ist. Genau so wichtig war auch der Support, das ZimmerSoftware-Team ist immer hilfsbereit und steht einem immer zur Verfügung! Ich kann ZimmerSoftware wirklich nur weiterempfehlen!“

Otilia Toma, Parkhotel 1970   DE

„Wir sind begeistert!“

_

„Wir arbeiten seit kurzem mit der ZimmerSoftware im Hotel und sind begeistert von der leichten Handhabung und den schier unendlichen Einstellungsmöglichkeiten, die diese Software bietet.
Dies begleitet von einem Support, der schnell, unkompliziert und sehr kompetent weiterhilft.“

Duri Gianotti, Hotel Conrad   CH

„Ermöglicht einfaches Arbeiten“

_

„Die Zimmersoftware ist logisch aufgebaut und ermöglicht ein einfaches Arbeiten. Sehr praktisch für Kleinbetriebe wie unser Monteurhaus.“

Danna Zibert, Altstadthotel Arte   DE

„Effizienter und produktiver“

_

„Ermöglichte uns die Reservierungen zu beschleundigen und effizienter und produktiver zu sein.“

Alexandra Rasevic, Dan In 'n Out Hotel   AT

„Wir sind absolut zufrieden.“

_

„Wir sind mit der Software und dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden. ZimmerSoftware ist genau das Richtige für unsere Bedürfnisse.“

Jacob van Seijen, Gasthaus Richisau   CH

„Sehr einfach zu bedienen“

_

„Zimmersoftware ist sehr einfach zu bedienen, mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, bestens geeignet für Klein- und Mittelbetriebe. Perfekter, freundlicher Support, der zudem noch kostenlos ist!“

Christian Steiner, Gästehaus Atzgersdorf   AT

„Mit Zimmersoftware sparen wir Zeit und Geld.“

_

„Nach langer, langer Suche, haben wir ZimmerSoftware gefunden. Das Programm ist wie auf unsere Beduerfnisse zugeschnitten.
Sehr intuitiv, einfach zu bedienen, funktioniert ’ mit einem Klick“, hat sehr viele, hilfreiche Funktionen, tollen, ueberschaubaren Buchungsplan, Gruppenbuchung geht sehr einfach, Hystorie aller Aktivitaeten und das Beste daran ist, dass es sehr gut mit dem Channel Manager funktioniert.

Buchungen und Preiseintragungen auf verschiedene Buchungsportale sind einfacher wie jeh. Danke ZimmerSoftware fuer das professionelle Programm, und besonders fuer die sehr freundliche und superschnelle Hilfestellung bei Fragen aller Art und die Offenheit, Verbesserungsvorschlaege sofort zu bearbeiten.“

Eliade Popescu, Resort Hotel WELS   RO