Vorausbuchungsfrist von mehreren Tagen für alle Zimmer

Wie kann ich eine generelle Vorausbuchungsfrist von mehreren Tagen für alle Zimmer einstellen?
Diese Funktion steht nur zu Verfügung, wenn bei Einstellungen / Benutzeroberfläche bei Funktionen die Option "erweitert" ausgewählt wurde.

Gehen Sie zu den Channel Manager-Einstellungen:

Einstellungen/ChannelManager

Stellen Sie bei „Vorausbuchungsfrist“ bei „Uhrzeit“ die gewünschte Uhrzeit ein, nach der die Vorausbuchungsfrist gesetzt wird. Hier sollten Sie die Uhrzeit einstellen, zu der Sie die Information für die Planung brauchen, also z.B. der Beginn des Arbeitstags.

Stellen Sie direkt darunter bei „Tage“ die Anzahl der Tage ein, die mindestens zwischen Buchung und Anreise liegen müssen.

Beispiel: Vorausbuchungsfrist Uhrzeit 08:00 und 2 Tage:

Am Montag sind die Nächte von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch immer gesperrt, egal zu welcher Uhrzeit.
Vor 08:00 ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag noch offen.
Um 08:00 wird die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gesperrt.

Am Dienstag um 08:00 wird die Nacht von Donnerstag auf Freitag gesperrt, usw. usf.

Hinweis: Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Änderungen bei der Vorausbuchungsfrist umgesetzt werden.