Hilfe (UB-Soft Hotel 5.0)

Mitarbeiter sollen Umsätze nicht sehen dürfen

Ich habe eine neue Mitarbeiterin angelegt. Habe neues Passwort für mich und die Mitarbeiterin vergeben.
So wie ich verstehe wenn eine neues Passwort vergeben ist, kann nur ich als Administrator diese Felder ansehen oder löschen.
Mein Test hat ergeben, dass die Mitarbeiterin trotz des neues Passwortes, mit Ihrem Passwort die die Umsätze ersehen kann.
Wie kann ich das ändern, so dass Sie die Umsätze nicht ansehen kann.
zunächst muss das Chefpasswort von standardmäßig „Manager“ in ein anderes geändert werden. Das reicht schon, dass andre keinen Zugriff haben mit Ausnahme der eingestellten Vorgaben



Einstellungen – Stammdaten – allgemeine Vorgaben



Wenn zudem die Benutzersteuerung eingeschaltet wird, kommt ein Anmeldefenster für den jeweiligen Mitarbeiter.



zurück / Suche