Hilfe (UB-Soft Hotel 5.0)

Logdatei wiederherstellen

Ich habe die komplette Logdatei gelöscht (unter "Cheffunktionen") - Kann man diese wieder herstellen?
Die Logdatei kann vom Kunden gelöscht werden, ist auch nicht relevant für evtl. Prüfungen. Enthalten sind Informationen, wann Buchungen gelöscht wurden, ob Rechnungen nachgedruckt wurden usw.

Es kann z.B. der gesamte Vortag wieder hergestellt werden (Datei - Datensicherung- Daten zurückschreiben - dann den entsprechenden Backup-Tag auswählen und zurückschreiben). Damit gehen aber auch die letzten Buchungen verloren.

Im Backup-Ordner ist die (D:/Hotel 5.0 - Backup) finden Sie Dateien mit der Dateiendung ".udx", wobei das x durch den Wochentag ersetzt ist (1 bis 7, z.B. "ud2" für Dienstag). Man könnte jetzt eine dieser Dateien umbenennen in .udx und in das Datenverzeichnis einfügen.
zurück / Suche