Hilfe (UB-Soft Hotel 5.0)

Hotel 5.0 startet nicht

Hotel 5.0 startet nicht
Hotel 5.0 findet die Daten nicht. Sollte sich die Datenbank auf einem Server oder einem anderen Rechner befinden, versuchen Sie zunächst, den Server bzw. alle Rechner einmal neu zu starten.

Falls das nicht hilft, haben Sie möglicherweise den Datenpfad verändert, und der von Ihnen in der Registrierung vorgegebene Pfad ist nicht verfügbar. Um den Datenpfad auf die Grundeinstellung zurückzusetzen gehen Sie wie folgt vor:
Beenden Sie über den Taskmanager (Strg + Alt + Entf gleichzeitig drücken) alle Prozesse, die mit dem Namen "Hotel 5.0" laufen sollten, oder starten Sie den Rechner einmal neu.
Klicken Sie anschließend auf den Startbutton von Windows und wählen Sie "alle Programme", bei Windows 10 auf alle Apps . Wähen Sie den Ordner "Hotel 5.0". Starten Sie die Anwendung "Hotel 5.0 - Datenwiederherstellung"



Nachdem sich das Fenster öffnet, klicken Sie oben links auf "Datei - Datenpfad auf Grundeinstellung zurückstellen"

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