Hilfe

Es werden nicht alle freien Zimmer auf den Plattformen angeboten

Wir sind auf den Plattformen zu Sylvester ausgebucht. Wir haben aber noch Zimmer frei. Ich wollte bei "Preise" die Verfügbarkeiten eingeben, geht aber nicht!
Wie kann es sein das das system nicht immer die maximalen verfügbarkeiten anzeigt?
Wenn ich eine Überbuchung bei einer Zimmerkategorie habe, werden die Verfügbarkeiten bei ALLEN Kategorien auf Null gesetzt.
Verfügbarkeiten ändern sich laufend selbstständig, Zimmer sind frei, aber stellen sich automatisch auf 0 um.
Zu einem bestimmten Zeitraum ist bei "Preise" die Möglichkeit zum Freischalten der Zimmer verschwunden, obwohl noch freie Zimmer vorhanden sind.
Diese Funktion steht nur zahlenden Kunden zu Verfügung: ZimmerSoftware PRO

Wahrscheinlich haben Sie eine oder mehrere Überbuchungen an diesem Datum.

Entfernen Sie entweder die Überbuchungen oder schalten Sie hier die Option "Überbuchung: alle Zimmer schließen" aus:
Einstellungen/ChannelManager

Diese Einstellung erleichtert es bei Überbuchungen ein Ersatzzimmer in einer anderen Kategorie zu finden, weil diese in diesem Fall nicht mehr gebucht werden können. Schalten Sie diese Option aus, wenn Sie bewusst mit Überbuchungen arbeiten.
zurück / Suche