Schnittstelle

Allgäu-Walser-Card

Gästemeldung
Zimmersoftware war einer der ersten Hotelsoftwarehersteller, welche die Allgäu-Walser-Card unterstützen und bietet eine kostenlose Schnittstelle für die elektronische Gästemeldung. Darüber hinaus bietet die Allgäu-Walser-Card etliche andere Features an wie attraktive Vorteile bei ca. 200 Leistungspartnern oder FanCards für Einheimische. 

Seit ihrer Einführung im Dezember 2002 hat sich die Allgäu-Walser-Card kontinuierlich weiterentwickelt, so manche Hürde erfolgreich gemeistert und immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Sie wurde in kurzer Zeit zum wichtigsten Medium für den Erlebnisurlaub im Allgäu und dem Kleinwalsertal. Mit ihr wurden viele attraktive Freizeitleistungen und Angebote schon mehr als 100.000.000 mal in Anspruch genommen. Darüber hinaus bietet sie die Möglichkeit, individuelle Leistungspakete aufzubuchen und übernimmt in vielen Hotels sogar die Funktion des Zimmerschlüssels.