FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ich Sonderpreise für Stammkunden vergeben?

Sie können abweichende Preise für Firmen (alle Kunden, die von dieser Firma kommen) und Kunden vergeben. Diese Kunden bekommen dann für die jeweilige Zimmerkategorie immer diesen Preis. Sie können auch für einzelne Buchungen Sonderpeise vergeben und auch unterschiedliche Tagespreise in einer Buchung.

Kann ich sehen wie viel Umsatz ein Kunde bisher gebracht hat?

Ja, bei jeder Buchung wird auch eine Zusammenfassung der Geschichte des Kunden angezeigt (bisherige Buchungen, Umsatz, Nichtanreisen, etc.).

Ist das ständige Ein- und Ausloggen nicht mühsam?

Bei Zimmersoftware können Sie eingeloggt bleiben. Ein Ausloggen ist nur auf Geräten notwendig, die Sie sich mit anderen Personen teilen. Auf Ihren persönlichen Geräten (Smartphone, PC auf Ihren Schreibtisch, etc.) können Sie eingeloggt bleiben und so jederzeit schnell und einfach auf Zimmersoftware zugreifen.

Kann ich einen Fehler bei einer Buchung zuordnen?

Ja, Sie können im Logbuch genau sehen, welcher Mitarbeiter was wann getan hat.

Kann ich Bookmarks (Internet-Lesezeichen) benutzen?

Ja! Wir empfehlen allen unseren Kunden die Benutzung von Lesezeichen, direkt auf die am meisten benutzte Seite.

Beispielsweise braucht das Reinigungspersonal am häufigsten die Reinigungsoberfläche. Die Adresse bleibt beim Einloggen erhalten, das bedeutet, Sie landen auf der richtigen Seite, auch dann wenn Sie sich neu einloggen müssen.

Hier können Sie lesen wie Sie ein Lesezeichen direkt auf den Home-Bildschirm Ihres Smartphones ablegen können:

Android: chip.de , androidpit.de, andorid-hilfe.info

iOS: chip.de

Gibt es eine Einrichtungsgebür?

Nein, es gibt keine Einrichtungsgebühr – im Gegenteil, Sie bekommen einen Monat gratis!

Gibt es Einschränkungen bei der Demo?

Nein, Sie können alle Features benutzen und alle Einstellungen vornehmen. Alle Einstellungen und Daten können dann weiter verwendet werden, wenn Sie ZimmerSoftware kaufen.

Brauche ich einen PC für ZimmerSoftware?

Nein, Sie können ZimmerSoftware auch mit Android oder iOS voll benutzen, ohne Einschränkungen.

Auch das Drucken der Rechnungen kann mit diesen Systemen vorgenommen werden:

Android: chip.dePC Magazin;

iOS: Apple

Brauche ich eine Kreditkarte um ZimmerSoftware zu kaufen?

Nein, Sie können bei uns bequem auf Rechnung bezahlen oder Sie machen sich mit unseren Serviceteam die Zahlungsmodalitäten aus.